Am vergangenen Wochenende fand ein besonderes Fußballspiel statt, das den Sportsgeist und die Leidenschaft der älteren Generation eindrucksvoll unter Beweis stellte. Bei hochsommerlichen Temperaturen lieferten sich die Oldies ein packendes Duell, das sie trotz ungewohnter Herausforderungen mit 6:3 für sich entscheiden konnten. Also kein gelungener Einstand für die neuen Trikots, gesponsert von Fahrzeugaufbereitung WaschBär. Aber trotzdem ein Riesendank an Ingo für die Trikots, die sicher noch den einen oder anderen Sieg erleben werden.

Aufgrund einer etwas dünnen Personaldecke musste die ältere Generation improvisieren und setzte kurzerhand zwei junge Talenteder eigenen Jugend ein, um die Mannschaft zu vervollständigen. Somit ist die AH-Generation für die Zukunft gesichert. Doch das tat der Spielfreude keinen Abbruch – ganz im Gegenteil. Mit einer Mischung aus Erfahrung, Cleverness und jugendlicher Unterstützung dominierten die Oldies das Geschehen auf dem Platz.

Die heißen Temperaturen verlangten den Spielern jedoch alles ab, sodass das Spiel zweimal für dringend benötigte Trinkpausen unterbrochen werden musste. Trotz der Hitze blieben die Akteure motiviert und lieferten den Zuschauern ein unterhaltsames und temporeiches Spiel.

In der Halbzeitpause gab es dann eine besondere Showeinlage: Die Tanzgruppe „Dance Unlimited“ begeisterte mit einer dynamischen Performance, bevor sie sich in die wohlverdiente Sommerpause verabschiedete.

Nach dem Spiel ging es musikalisch weiter: Ab 18:30 Uhr sorgte die Band RockConnection mit Reinhold Wildenauer, für den perfekten Ausklang des Abends. Vor rund 300 begeisterten Musikliebhabern untermalten sie den lauen Sommerabend mit ihren Klängen und ließen so einen gelungenen Tag harmonisch ausklingen.